Nordhorn: 23. Dezember 2023 – Alte Weberei

Let’s Swing For X-Mas“ in der Alten Weberei
Berrytones Big Band präsentiert zum fünften Mal swingende Weihnachtshits.
Auch in diesem Jahr präsentiert die Berrytones Big Band wieder ihr Weihnachtsevent unter dem Slogan „Let’s Swing For X-Mas“. Der Auftritt der Big Band gehört mittlerweile zum festen Bestandteil des vorweihnachtlichen Kulturangebots in der Grafschaft. Unter der Leitung ihres Bandleaders Andrew Berryman gibt sich das Orchester am Samstag, den 23. Dezember 2023, 19 Uhr, in der Alten Weberei in Nordhorn die Ehre. Es ist der fünfte vorweihnachtliche Auftritt der Band seit ihrem Bestehen – wenn man so will, ein kleines Jubiläum.
Das Programm der Big Band umfasst einen Mix aus swingenden, aber auch poppigen Weihnachtshits. Mit dabei ist natürlich die Sängerin der Band, Chananja Schulz. Die Lokalmatadorin aus Nordhorn reißt mit ihrer vielseitigen Gesangskunst das Publikum regelmäßig zu Begeisterungsstürmen hin. Darüber hinaus konnte erneut Karo Fruhner aus Köln verpflichtet werden. Die studierte Jazz- und Popsängerin legte schon beim Weihnachtskonzert im vergangenen Jahr einen mehr als überzeugenden Auftritt hin und steht schon zum vierten Mal gemeinsam mit der Berrytones Big Band auf der Bühne. Den männlichen Gesangspart übernimmt in diesem Jahr Stephan Paßerschroer aus Bocholt, ebenfalls ein alter Bekannter. Für ihn hat die Berrytones Big Band eigens weihnachtliche Arrangements von Michael Bublé in das Programm aufgenommen. Kein geringerer als dieser hatte Stephan Paßerschroer vor einigen Monaten für dessen Gesang über Instagram persönlich lobende Worte übermittelt.
„Let’s Swing For X-Mas“ verspricht somit wieder ein mitreißender Konzertabend zu werden, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Tickets sind bereits über www.reservix.de erhältlich.