Liebe Berrytones-Fans!

Ob Ihr’s glaubt oder nicht………… bald ist Weihnachten!
Wir jedenfalls bereiten uns schon tatkräftig darauf vor, denn nach der coronabedingten Zwangspause im vergangenen Jahr gibt es in diesem Jahr nicht nur ein……, nein……. gleich ZWEI swingende Weihnachtskonzerte der Berrytones Big Band in der Alten Weberei in Nordhorn.

Am Sonntag, 19. Dezember 2021, ab 16 Uhr, präsentieren wir unter dem Titel:

                                           „Let´s Swing for Xmas – Das Familienkonzert”

zunächst ein abwechslungsreiches, weihnachtliches Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. Eine Mischung von swingenden, aber auch klassischen Weihnachtsklängen soll nicht nur zum Zuhören, sondern auch zum Mitsingen und Mitmachen anregen.

Die volle Bigband-Power unter dem Motto:

                                           „Let’s Swing For X-Mas“

gibt es dann am Abend ab 20 Uhr.

Unter der Leitung unseres Bandleaders Andrew Berryman präsentieren wir ein swingendes und poppiges Weihnachtsprogramm mit hervorragenden Solisten und unserer glänzenden Sängerin Chananja Schulz.

Eintrittskarten zu unseren Konzerten sind nur im Vorverkauf online unter www.alteweberei.de oder bei www.reservix.de erhältlich.

Inhaber der GN-Card erhalten auf den Eintrittspreis einen Nachlass von 2,00 Euro.

Wo viele Menschen zusammengekommen, ist nach wie vor Vorsicht und Rücksicht geboten.

Wir bitten daher um Verständnis, dass wir nur nachweislich geimpften oder genesenen Personen Zutritt zu unseren Konzerten gewähren. (2G – Regelung)

Wer es gar nicht abwarten kann oder schon mal in vorweihnachtliche Stimmung kommen möchte, empfehlen jetzt schon den Erwerb unserer Weihnachts-CD „Let’s Swing For X-Mas“, die über unsere Homepage www.berrytones.de bestellt werden kann.


Wir freuen uns auf viele Besucher und zwei tolle Konzerte!