Aktive Mitgliedschaft

Musiker aufgepasst!!!

Spielst Du ein Musikinstrument auf hohem Niveau (Semi – Profi oder Profi) und hast Du sehr gute Notenkenntnisse? Besuch doch einfach eine unserer Proben und probiere Dich aus.

Hier kannst Du uns Dein Interesse an einer aktiven Mitgliedschaft bei den Berrytones mitteilen:

    Name

    Vorname

    Straße

    Ort

    E-Mail

    Telefon

    Instrument

    Mein Leistungsniveau:

    Meine BigBand Erfahrung:

    Hiermit bekundige ich mein Interesse an einer aktiven Mitgliedschaft in der Berrytones Big Band Grafschaft Bentheim e.V.

    Das Versenden meiner Angaben begründet noch keine aktive Mitgliedschaft. Die aktive Mitgliedschaft wird durch den Vorstand beschlossen und schriftlich bestätigt.

    Ich habe die o.g. Hinweise gelesen und erkläre mich einverstanden.