Werden Sie passives Mitglied und unterstützen Sie uns

 

Sie haben hier die Möglichkeit, sich als passives Mitglied unserem Verein »Big Band Grafschaft Bentheim e.V.« anzuschließen, und fördern so unser Ziel, die traditionelle Big Band auch in der Grafschaft Bentheim und im Emsland zu etablieren.

Als passives Mitglied haben Sie die Möglichkeit, an den offenen Proben und Mitgliederversammlungen teilzunehmen.

    Name

    Vorname

    Straße

    Ort

    E-Mail

    Telefon

    Geb.-Datum

    Ich möchte als passives Mitglied einen jährlichen Vereinsbeitrag in Höhe von Euro beisteuern.

    Erteilung eines SEPA Lastschriftmandats

    Die Entrichtung des Mitgliedsbeitrages erfolgt durch Bankeinzug regelmäßig zum 30. Januar eines jeden Jahres.

    Zahlungsempfänger: Big Band Grafschaft Bentheim e.V.
    Gläubiger-ID (IBAN): DE64 ZZZ0 0001 8590 83
    Referenz: Jahresbeitrag und Mitgliedsnummer

    Ich ermächtige der Big Band Grafschaft Bentheim e.V. fällige Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Big Band Grafschaft Bentheim e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

    Hinweis: Ich kann binnen 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die von dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Name des Kontoinhabers

    IBAN

    Ich habe die o.g. Hinweise gelesen und erkläre mich hiermit zum SEPA Lastschriftverfahren einverstanden.