Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Let´s swing for X-mas

22. Dezember 2019 @ 20:00 - 22:30

All I want for Christmas is you – wird Chananja Schulz, die Stimme der Grafschafter Big Band Berrytones, am 22. Dezember singen, wenn es heißt: Let’s swing for Xmas. Nach dem großen Erfolg des Weihnachtskonzerts im Dezember 2018 wird die mehr als zwanzigköpfige Big Band auch in diesem Jahr schwingende Weihnachtsstimmung in die Alte Weberei in Nordhorn bringen.

Unterstützt werden die Berrytones in diesem Jahr von Anthony Carney. Anthony Carney – ein junger charismatischer Soul und Gospelsänger aus Bremen mit Wurzeln in den USA – Mit seiner Soul und Gospelstimme, die Wärme, Power und Technik vereint, verzaubert er sein Publikum. Ein Sänger, der die Menschen berührt, mit Songs, die jedes Publikum von den Stühlen reißen. Der Soulsänger ist der Frontmann von „Dictionary of Funk“ und „the Flying Soultoasters“, beides sind Bremer – Bands.

„Ich habe Anthony bei einem Konzert der Uni Bremen Big Band live erlebt und bin sofort von seiner gesanglichen Qualität beeindruckt gewesen.

Er hat eine wunderbare Soulstimme und ist fest etabliert im Großraum Bremen/Oldenburg. Anthony wird eine perfekte Ergänzung zu Chananjas Gesang sein“, freut sich Bandgründer Stephan Jansen über das Engagement des deutsch-amerikanischen Sängers.

Natürlich auch wieder dabei: der unverwechselbare britische Charme von Dirigent Andrew Berryman. Das Publikum darf sich auf seine Interpretation von Weihnachtsklassikern im Swingstil freuen. Bekanntes wie Santa Baby, Last Christmas oder Jingle Bells und vieles mehr sollen zwei Tage vor Heiligabend die Vorfreude auf das Fest noch steigern. Über das Weihnachtsrepertoire hinaus stehen Big Band Charts auf dem Programm.

Eintrittspreis  20 Euro im Vorverkauf bzw. 25 Euro an der Abendkasse. Die Karten sind im Vorverkauf über die ProTicket-Hotline unter 0231 9172290 zu beziehen oder im Internet sind sie unter www.proticket.de erhältlich. Lokale Vorverkaufsstellen werden auf www.vorverkaufsstellen.info aufgelistet.

Details

Datum:
22. Dezember 2019
Zeit:
20:00 - 22:30
Webseite:
www.berrytones.de/veranstaltungen

Veranstaltungsort

Alte Weberei Nordhorn
Vechteaue 2
Nordhorn, Niedersachsen 48529 Germany
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Berrytoens Big Band Grafschaft Bentheim e.V.
Telefon
01576-54715835
E-Mail
contact@berrytones.de
Veranstalter-Website anzeigen