Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahresempfang u. 725 jähriges Stadtjubiläum Schüttorf

19. Januar 2020 @ 12:00 - 15:30

Berrytones Big Band eröffnen den Festakt zum 725 Jahre Stadtjubiläum Schüttorf 

Nach diesem Startschuss geht es drinnen von 11 bis 14 Uhr weiter. Die Wietkamphalle wird dem Anlass gemäß aufwendig dekoriert. Für 600 Besucher wird ein Sitzplatz vorhanden sein. Dem kurzen offiziellen Part mit Reden von Bürgermeister Jörn Tüchter und Stadtdirektor Manfred Windhaus schließt sich ein Unterhaltungsprogramm mit mitreißendem Big-Band-Sound der Berrytones und faszinierender Ein-Mann-Show durch den Künstler Niek Boes aus den Niederlanden an.

Die Berrytones sind ambitionierte Musiker aus der Grafschaft, dem Emsland und Nordrhein-Westfalen. Die vor vier Jahren gegründete Big Band mit Andrew Berryman hat bei ihren Auftritten schon viele Zuhörer beeindruckt. Das wird in Schüttorf nicht anders sein, zumal mit der Nordhorner Sängerin Chananja Schulz eine der großen Stimmen der Region dabei ist. In der Wietkamphalle legt die Big Band bei mehreren Sets ihren Klangteppich aus. Ihr Potpourri beinhaltet Jazz, Swing und Blues ebenso wie Pop- und Funkmusik. Unter anderem werden Stücke von Duke Ellington, Count Basie und Frank Sinatra zu hören sein.

Details

Datum:
19. Januar 2020
Zeit:
12:00 - 15:30

Veranstaltungsort

Schüttorf
Schüttorf, Niedersachsen 48465 Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Stadt Schüttorf
Veranstalter-Website anzeigen