Loading Events

« All Events

4. Auflage: “Let´s swing for Xmas” Alte Weberei Nordhorn

December 16 @ 19:00 - 22:00

Bereits zum vierten Mal seit dem Jahr 2018 präsentiert die Berrytones Big Band ihr Weihnachtskonzert und dem Titel: “Let´s swing for Xmas”. In der Alten Weberei in Nordhorn spielt die Big Band unter der Leitung unseres Dirigenten, Andrew Berryman, am Freitag, 16. Dezember 2022, wieder Weihnachtsklassiker in einem swingenden Gewand mit sattem Sound.

Für den gesanglichen Part sorgt ein weiteres Mal Chananja Schulz aus Nordhorn, mit ihrer vielseitigen Powerstimme inzwischen nicht mehr aus der Big Band wegzudenken. Als weitere Gesangssolistin konnten die Berrytones die Sängerin und Songwriterin Karo Fruhner gewinnen. Die Künsterlin aus Köln hat Jazz- und Popgesang den Niederlanden studiert und ist seit 2011 als freischaffende Musikerin tätig. Ihr Pop- und Soulrepertoire präsentiert sie allein am Klavier oder mit Band. Karo Fruhner blickt bereits auf eine beachtliche musikalische Karriere zurück. U.a. stand sie schon mit Udo Lindenberg und seinem Panikorchester auf der Bühne oder supportete für Joy Denalane und Purple Schulz. Neben ihren eigenen musikalischen Aktivitäten ist sie als Gesangslehrerin und Vocal-Coach tätig.

Über einen weiteren gesanglichen Überraschungsgast am Konzertabend wird an dieser Stelle noch nichts verraten.

“Let´s swing for Xmas” verspricht auf jeden Fall wieder ein mitreißender Konzertabend zu werden, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Tickets online absofort unter www.reservix.de

Details

Date:
December 16
Time:
19:00 - 22:00

Venue

Alte Weberei Nordhorn
Vechteaue 2
Nordhorn, Niedersachsen 48529 Germany
View Venue Website

Organizer

Berrytoens Big Band Grafschaft Bentheim e.V.
Phone:
01576-54715835
Email:
contact@berrytones.de
View Organizer Website