Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DEU Big Band Legenden

16. Oktober 2022 @ 16:00 - 18:30

Wer erinnert sich nicht noch gern an die Orchester Max Greger, Hugo Strasser oder Günter Noris mit ihrer erfrischenden, leichten Unterhaltungsmusik, die noch heute viele Musikfans aus dieser Generation nicht nur zum Zuhören, sondern auch zum Tanzen animiert.

Oder an den „Partykönig“ James Last, dessen unvergessener Sound um die ganze Welt gegangen ist. Aber auch in der Swing- und Jazzszene hat unser Land große Musiker hervorgebracht wie den Jazzposaunisten Peter Herbolzheimer, dessen spezielle Arrangements für jede Band immer wieder eine große Herausforderung darstellen.

Und dann sind da noch die unvergesslichen Gesangskünstler wie Udo Jürgens oder Roger Cicereo, die ihren Erfolg auch ihren hervorragenden Begleitorchestern verdanken.

Einen Mix aus bekannten Titeln all dieser und noch weiterer Bandgrößen aus dem deutschsprachigen Raum präsentiert die Berrytones Bigband am 16. Oktober im Theater an der Wilhelmshöhe in Lingen. Dies verspricht ein tolles Konzert mit Musik unterschiedlichster Genres zu werden.

Details

Datum:
16. Oktober 2022
Zeit:
16:00 - 18:30

Veranstalter

Stadt Lingen
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Theater an der Wilhelmshöhe Lingen
An der Wilhelmshöhe 14
Lingen, 49808 Germany
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen